Über uns

Die Naturfreunde Mauerbach sind die jüngste von 105 Ortsorganisationen der Naturfreunde in Niederösterreich. Die Naturfreunde Niederösterreich sind eine Freizeitorganisation mit über 30.000 Mitgliedern.

Die Naturfreunde legen ihren Schwerpunkt auf erlebnisorientierte, naturnahe und umweltbewegte Freizeitaktivitäten. Wir teilen die Sehnsüchte vieler Menschen nach ganzheitlicher, gemeinschaftlicher und sinnvoller Gestaltung des Lebens.

Schwerpunkte der Mauerbacher Naturfreunde:

Unsere Schwerpunkte liegen im Rad- und Mountainbiken, Laufen, Nordic Walking aber auch im kulturellen Bereich.

Mach mit - wir freuen uns auf Dich!

Ob Wandern, Radfahren, Nordic-Walking, Bogenschießen, Kinderveranstaltungen (Ostern, Nikolaus, Kinderfest,...),  Diavorträge, Diskussionsabende, Skitouren, usw., die Ortsgruppe Mauerbach hat immer ein umfangreiches Programm.

Wir sind natürlich auch für Anregungen zu neuen Programmschwerpunkten offen und freuen uns über aktive und an naturnaher Freizeitgestaltung Interessierte.

Monatliche Vereinsabende:

Die Naturfreunde Mauerbach treffen sich jeden 3. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Vereinslokal im Volkshaus, Hauptstraße 220, 3001 Mauerbach

Das Team der Ortsgruppe Mauerbach stellt sich vor:

Vorstand:

Vorsitzender:        Mag. Wolfgang Beran